Kommentar des Redaktionsbüro Sauer

Kommentar der Redaktion: Wenn Jemand noch einen Innovationsanschub braucht um seine eigene Idee endlich umzusetzen, dann kann er sich hier die richtige Kraft und Inspiration holen. Locker und lässig wird der Leser auf eine Reise zum Mut der eigenen Entscheidung geführt. Mich hat dieses Buch begeistert. Einfach weil es unterhaltsam ist und letztendlich Jeder Alles erreichen kann wenn er möchte. Manche Dinge muss man einfach nur angehen.

Ich erinnerte mich an meine Selbständigkeit. Weder Business Plan noch Unterstützung von der Bank. Einfach getan. Letztendlich war ich schon vor dem Buch davon überzeugt. Man kann es schaffen. Man muss nur gesund sein und hinter seiner Idee stehen.

Redaktionsbüro Sauer, "Einfach machen", http://www.fachbuchkritik.de/html/einfach_machen.html, 04.08.2017

Tags: Presse
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren