Margot Jung

Name: Margot Jung
Geburtsjahr: 1977
Sternzeichen: Wassermann
Kindheit: geprägt von Fernsehserien wie "Ein Colt für alle Fälle"
Grundschule: 1983 bis 1987 in Odelzhausen
Hauptschule: 1987 bis 1989 in Odelzhausen
Realschule: 1989 bis 1993 in Dachau
Fachoberschule: 1993 bis 1995 in München
Studium: 1995 bis 2000 in München (zur Diplom-Betriebswirtin FH)
Beruflicher Werdegang: 2000 bis 2007 Konzernbuchhalterin/Treasury bei der W.E.T. AG in Odelzhausen
Danach: der härteste Job der Welt – Mutter von zwei Töchtern

Autorenlaufbahn: Ich plante erstmals im Alter von 15 Jahren einen Roman zu schreiben. Mein Antrieb: das Buch "Die Outsider", der von einer 16-Jährigen verfasst wurde. Leider endeten die Sommerferien, bevor ich meinen Roman fertigstellen konnte. Danach ging nichts mehr. Neues Ziel: Erster Roman mit 30. Schade, hat nicht geklappt. Happy End: Erster Krimi mit 40! Juhu!!

 

 

Tags: Autoren
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.