Margot Jung

Name: Margot Jung
Geburtsjahr: 1977
Sternzeichen: Wassermann
Kindheit: geprägt von Fernsehserien wie "Ein Colt für alle Fälle"
Grundschule: 1983 bis 1987 in Odelzhausen
Hauptschule: 1987 bis 1989 in Odelzhausen
Realschule: 1989 bis 1993 in Dachau
Fachoberschule: 1993 bis 1995 in München
Studium: 1995 bis 2000 in München (zur Diplom-Betriebswirtin FH)
Beruflicher Werdegang: 2000 bis 2007 Konzernbuchhalterin/Treasury bei der W.E.T. AG in Odelzhausen
Danach: der härteste Job der Welt – Mutter von zwei Töchtern

Autorenlaufbahn: Ich plante erstmals im Alter von 15 Jahren einen Roman zu schreiben. Mein Antrieb: das Buch "Die Outsider", der von einer 16-Jährigen verfasst wurde. Leider endeten die Sommerferien, bevor ich meinen Roman fertigstellen konnte. Danach ging nichts mehr. Neues Ziel: Erster Roman mit 30. Schade, hat nicht geklappt. Happy End: Erster Krimi mit 40! Juhu!!

 

Bücher:

 

2017: Liebe, Tod und Tofu

2018: Erfolgreich tot

 

Tags: Autoren
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ein spannendes Buch

    Hallo Frau Jung, ich habe das Buch Liebe, Tod und Tofu auf der Messe von Ihnen bekommen. Am gleichen Abend habe ich zum abschalten von dem stressigen
    Tag noch mit dem Lesen begonnen. Das Buch war genau richtig. Spannung , Spaß und alles was dazu gehört. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg : wünscht Annemarie Podhorsky